Be a Fighter of Mary-Blues-Land Bleibt!!!

DOB: 28.06.2014 Uhrzeit: 21.25Uhr, Gewicht: 230g

Farbe: black bi


Er hat um sein Leben gekämpft und hat damit diesen Namen mehr als verdient. Er hatte einen Gewichtsverlust bis auf 210g. Er hat sehr gut aufgeholt und hat nun das Gewicht der Hündinnen erreicht.

Er ist ein Forscher, er ist als erster aus dem Welpenfreilauf raus und auch als erster auf die Terasse. Wenn was neu, muss er es erforschen. Er frass auch als erster Brei, schlief als erster in der Box und und und...

Er spielt und liegt auch gerne mal alleine und wenn eine Kamera auf ihn gerichtet ist, beibt er sitzen und lässt sich fotographieren.

Er meint wohl ein kleiner Fotostar werden zu wollen.

Er ist ein ein Juwel von Hund, ein toller Freund und auch für Anfänger geeignet.




31.8.2014




06.08.2014





27.07.2014

Gewicht: 1670g





06.07.2014 Gewicht: 356g



29.06.2014