Border of-Mary-Blues-Land  vergeben 

DOB: 28.06.2014 Uhrzeit: 20.13 Gewicht: 308g

Farbe: black bi


Border liebt Spielzeug, alles was weich ist, ist seines! Er ist immer freundlich und erforscht gerne und viel. Er hat auch schon seine Stimme gefunden, kann also bellen. Er ist ein triebiger Hund, dem nicht so leicht bange ist.

Anfangs dachten wir, er wäre nicht für Anfänge geeignet, jetzt zeigt sich immer mehr, was für ein Schatz er ist. Er muss nur noch das Herz finden, dass er erobern darf.

Er ruht jetzt schon in sich selbst und klärt Konflikte mit Körpersprache und Mimik.


Der Schatz geht zu einer sehr guten Freundin und ich kann seinem Werdegang folgen. Ich freue mich, dass er in meiner Nähe bleibt.




31.8.2014





06.08.2014





27.07.2014

Gewicht: 1930g





06.07.2014 Gewicht: 560g




29.06.2014