News:




19.10.2014

Heute hatte Sophie ihre Begelithundeprüfung, sie hat es sehr gut gemacht und ist unser jüngster Hund, der seine Prüfung bestanden hat.


04.09.2014

Sophie hatte heute ihren Eignungstest beim THW und hat ihn bestanden, sie ist nun ein THW Mitgleid und darf auf die Trünmervorprüfung vorbereiten.


12.09.2014

Bereits am 09.09.2014 hatte Big Boy eine neue liebe Familie gefunden und ist heute bereits ausgezogen


09.09.2014

Wir sind etwas traurig, Big Boys Familie musste nun doch absagen. Wir hatten ihn extra für sie lange reserviert, aber die privaten Sorgen sind einfach zu groß. Es ist nicht sein Fehler aber nun hat er kein Zuhause gefunden. Er sollte in Co-Ownerschaft abgegeben werden, und evtl später mal unser Deckrüde werden. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der bereit ist diesen Weg mit uns zu gehen.


30.08.2014

Heute war die Zuchtwartin da, alles ist super und es ist ein toller Wurf. Die Kleinen können nun ausziehen


29.08.2014

Heute war Mary-Blue Lüneburg um die Unfallfolgen abklären zu lassen. Wir haben besprochen sie erstmal mit Medikamenten und Ruhighalten sowie weiter Physiotherapie zu behandeln und in 4 Wochen weiterzusehen


27.08.2014

Heute wurden die Kleinen geimpft, sie haben es alle tapfer ertragen


15.08.2014

Heute war die Augenuntersuchung dran und alle Welpen sind frei von vererbbaren Augenkrankheiten. Wir freuen uns sehr.

Sie haben die Autofahrt und auch die Untersuchung sehr ruhig über sich ergehen lassen. Es ist ein sehr ausgeglichener Wurf.


08.08.2014

Unsere Welpen wurden heute gechippt, sie haben es tapfer ertragen und nur 2 haben ein kleines bischen gefiept.


25.07.2014

Mary-Blue ist heute entwichen und wurde heute von 2 Autos angefahren. Sie hat zum Glück nur Prellungen und keine Brüche aber der Schrecken ist groß und die Angst auch.



29.06.2014

Gestern Abend hat Mary-Blue in 3,5 Std 12 Welpen das Leben geschenkt.

Es sind 6 Rüden und 6 Hündinnen und alle Farben sind vertreten.

Mehr unter Wurftagebuch und Welpen 2014!

Es war hiermit ihr letzter Wurf. Sie geht in ihren verdienten Ruhestand, den sie bei uns verbringt.



26.05.2014

Mary-Blue ist tragend ! Wir erwarten freudig unseren B-Wurf


30.04.2014+01.05.2014


Mary-Blue und Pepper hatten Hochzeit. wenn alles gut geht, erwarten wir Ende Juni Welpen



15.04.2014

Mary-Blue ist läufig!!


01.04.2014

Unser A-Wurf hat seinen 1. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch "Babys"


29.03.2014

Mayla hat ihre Begleithundeprüfung bestanden. Ich bin sehr stolz auf die kleine Maus




13.19.2013

Wir hatten unser 1. Welpentreffen. Alle waren da und es hat allen großen Spaß gemacht.


14.07.2013

Heute ist die "neue" Homepage online gegangen


28.06.2013

Heute ist mit Missy der letzte Welpe ausgezogen


13.05.2013

Wir waren beim Chippen und beim Augenarzt, die Welpen haben es klasse gemacht. Ein Welpe hat ein kleines MPP, ansonsten sind alle frei.

23.04.2013


unsere Aponi-of-Mary-Blues-Land hat es leider nicht geschafft. Sie musste im Alter von 3 Wochen leider über die Regenbogenbogenbrücke gehen. Die Lungenentzündung war einfach u schwer.

Wir sind sehr traurig. Die kleine Maus hat in dieser kurzen Zeit unseren Herzen erobert.

1. April 2013


Unser A-Wurf ist geboren. Es sind je 4 Rüden und 4 Hündinnen. Alle sind gesund und wohlauf.


22.02.2013

Mary Blue ist tragend!!


29/30.01.2013

Riot und Mary Blue hatten Hochzeit und sie wurde 2x gedeckt.

         


17.01.2013

Mary Blue ist läufig!!


06.12.2012

Heute kam Mary Blues Gesundheitstitel CHR2


16.11.2012

Heute kam die Genehmigung für unseren Deckrüden!! Pinnacle´s Game On (Riot) wird der Vater unseren 1. Wurfes.


30.10.2012

Mayla ist zum 1. Mal läufig!


28.10.2012

Mary Blue hat auf der Austellung in Hannover wieder ein gutes V3 gemacht und das obwohl sie so abgehaart ist.


27.10.2012

die Ergebnisse von Pra und CEA sind da: Mary Blue ist beide Male kein Träger


28.09.2012

heute waren wir Blut abnehmen, CEA, PRA und Genstatus. Sie haart wie sonst was , ist aber fit und gesund, freu.


Ausstellung Bremen 2012:


Mary Blue hat am 04.08.2012 auf der internationalen und am 05.08.2012 auf der Nationalen Austellung jeweils den 3. Platz belegt mit einem Vorzüglich. Wir sind sehr stolz auf unsere Zuckerschnecke.


07.06.2012 Heute kamen die Gesundheitsurkunden CHR und CHR1 für Mary Blue


31.05.2012 Mary Blue hat die uneingeschränkte Zuchtzulassung, wir freuen uns sehr


20.05.2012

Mary Blue hat die Begleitundeprüfung sehr gut bestanden



31.03.2012

Mary Blue wurde mit V und ohne Einschränkung gekört


24.03.2012

Mayla ist bei uns eingezogen