Blue Diamond of-Mary-Blues-Land   vergeben

Klein Mary-Blue

DOB: 28.06.2014 Uhrzeit 19.30 Uhr Gewicht: 328

Farbe Blue-merle w




Er durfte in sein neues Zuhause ziehen und das Schöne ist, er wohnt ganz bei uns in der Nähe


Er ist leider zurück gekommen. War es sein Fehler? eher nicht. Klar er ist ein kleiner sehr aktiver Kerl, der noch nicht stubenrein ist und auch gerne Dinge annagt, aber er ist ein sehr lieber Kerl, der sich sofort sehr gut wieder ins Rudel integriert hat. Er frisst auch wieder mit seinem Bruder aus einem Napf.
Er schläft gut in seiner Box und wartet auch ohne Probleme in Box/abgesperrtem Bereich, dass man wieder nach Hause kommt ohne etwas zu zerstören, wenn er ein Spielzeug oder Holz zum Nagen hat.

Seine Fehler:
-er erkennt noch nicht den Zeitpunkt, wenn er erschöpft ist und dreht dann eher auf als das er sich zurückzieht
- er kennt es noch nicht ganz alleine zu bleiben und protestiert sehr, wenn man nach Hause kommt.

Er hat sehr viele gute Eigenschaften und Charaktereigenschaften und der Rest ist mit Geduld und Liebe gut in den Griff zu bekommen


Bei Diamond ist der Name Gesetz, er ist ein Rohdiamant. Er ist einfach ein Schatz, der viel Liebe geben möchte.

Lebhaft, aktiv, überdreht auch mal aber gut in Bahnen zu lenken.

Er will immer was erleben, mittlerweile klettert er auf unsere Esszimmerstühle und versucht auf den Tisch zu kommen, da muss es ja was zu Essen geben.

Er hat ein schönes Gangwerk und ist eher hochgewachsen.

Mary-Blue war als Welpe genauso und sie ist heute der tollste Hund auf der Welt!


26.10.2014






06.08.2014





27.07.2014

Gewicht: 2100g






06.07.2014 Gewicht: 580g


29.06.2014