Big Boy of Mary-Blues-Land   vergeben

DOB: 28.06.2014 Uhrzeit 19.07 Uhr Gewicht 364g

Farbe: dark red bi




Er war der größte und kräftigeste Rüde des Wurfes und der erstgeborene des Wurfes.  Aus persönlichen Gründen der Zielfamilie kann er leider nicht übernommen werden.

Es ist nicht sein Fehler, er ist ein Schatz und liebt die Menschen. Frisch, frei und fröhlich, super Gebäude und Gangwerk, evtl auch für die Zucht geeignet.

Allerdings wie Erstgeborene nun mal so sind, auch ein Kämpfer und leicht größenwahnsinnig aber super in Bahnen zu lenken.


Big Boy soll, wenn es klappt ein Blindenhund werden. er wird direkt an der Dame ausgebildet und geht nicht in eine Pflegefamilie. Wir drücken dem schatz die Daumen, dass alles gut klappt.





06.08,2014


27.07.2014

Gewicht: 2160g





06.07.2014 Gewicht 640g



28.06.2014