Mary-Blues Trächtigkeit



28.06.2014
19 UHr das Tagebuch wird geschlossen, die Welpen sind da!!!

Mary-Blue hat angefangen richtige Wehen zu bekommen und auch der Nestbau nimmt sehr viel Zeit in Anspruch




27.06.2014
59.Tag
Bauchumfang 83cm , sie platzt bald





25.06.2014
57. Tag
Seit dem 22.06.2014 hat Mary-Blue immer mal Wehen, Senkwehen, Stellwehen und sonst welche Wehen. Besonders 23. und 24.06 haben wir geglaubt jetzt geht es los. Aber sie hat es sich immer anders überlegt.
Die Welpen sind munter und treten fröhlich im Bauch rum, man sieht es sogar durchs Fell und besonders am Bauch.



21.06.2014
52.Tag
Letzter Check bei der TÄ vor der Geburt, alles bestens.Mary-Blue ist fit.
Sie fängt nur an am Futter zu mäkeln und noch ist es für den Hungerstreik vor der Geburt, den sie letztes Mal nicht hatte, zu früh.
Sie hat jetzt 28,4kg und ist dabei dünn...
Also Gewichtszunahme 6,4kg!

18.06.2014
50. Tag
Heute haben wir die Geburtsfrisur anlegen lassen und das kam ab.....




und das kam dabei raus.... jetzt schämt sie sich noch mehr.....

und das Gesäuge...


Und ein Baby im Ultraschall




11.06.2014
43. Tag
Ansicht von oben....



... und von der Seite, ich glaube sie schämt sich für ihr aussehen

09.06.2014
41. Tag
Die Dicke wächst....




...und das Gesäuge auch




07.06.2014
39. Tag- Mary-Blue hat heute einen "Ich fress nur was ich mag Tag" und es ist immer das, was andere haben ;) Der Bauch wächst aber das Ballspiel macht noch viel Spaß, wenn auch nicht mehr so lange. Ach und die Wärme ist auch nicht so toll, wenn man schwanger ist.





04.06.2014
36. Tag Mary-Blue weckt nachts, weil sie Hunger hat, also muss es wohl früher als erwartet eine Nachtmahlzeit geben. Sie bekommt nun 4x täglich Futter

25.05.2014

26. Tag Mary-Blue frisst deutlich langsamer

26.05.2014
Sonographie beim TA, sie ist tragend !!!




27.05.2014
28. Tag Mary-Blue schafft ihr Frühstück nicht mehr, obwohl sie Hunger hat, also jetzt 3 Mahlzeiten am Tag